Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOME

Verlag Brot & Spiele

Der Verlag Brot & Spiele ist im Frühling 2010 von Markus Christen und Tom Künzli in Biel gegründet worden. Markus Christen erfindet die Spiele, Tom Künzi illustriert sie. Mit Freunden und Bekannten werden die Spiele ausgiebig getestet, bis sie dann in Produktion gehen.

Wer mit uns in Kontakt treten will, der schreibe an: contact@verlag-brotundspiele.ch

Markus Christen forscht, schreibt und philosophiert. Er erfindet Spiele zum Spass, versteht sie aber auch als Instrument, um die Welt besser zu verstehen.    markus.jpg

Tom Künzli karikiert, zeichnet und illustriert. Seine Cartoons und Karikaturen erscheinen im Nebelspalter und im Comedia-Magazin "m".

 

 

 

tom.jpg

 

 

 

 

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2018 Verlag Brot & Spiele